Techniker Formular

Werde Teil unseres Teams

Dir ist die goldene G7 schon oft aufgefallen? Du suchst deinen Platz in unserer Crew? Bist Spezi auf deinem Gebiet oder möchtest zu einem werden? Dann regiestrier dich hier für unseren Technikerpool! Wir freuen uns auf dich!

Freie stellen

Schnieke neue Festinstallationen wollen in Gang gehalten werden. Wir suchen einen Veranstaltungs- oder Medientechniker, der Kenntnisse in Licht, Ton und Video mitbringt. Ausnahmsweise musst du kein Spezi sein, denn zur Wartung- und Betreuung von zahlreichen festen Häusern in Berlin suchen wir einen Allrounder, der über gute allgemeine Kenntnisse in der Veranstaltungstechnik verfügt und Interesse an stetiger Weiterbildung hat. Deine Einsätze sind sowohl terminierbar als auch flexibel. Deine Arbeitszeit wirst du dir überwiegend frei einteilen können.

Bei G7 findest du deinen Platz in einem jungen und dynamischen Team, ein Monatsbruttolohn von 3500,00€ bei einer 40h-Woche und 27 Tagen Urlaub.

Wir bieten dir die Chance, deine Lieblingsmusiker etwas näher zu erleben, innovative Produkte als erster live zu erleben, ein Stück Kunst und Kultur mitzugestalten – deinen Platz hinter den Kulissen.

Komm zu uns ins Team und werde Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Bei uns spielt die Musik. Wir planen und betreuen zahlreiche Veranstaltungen im Rock n Roll und Industriebereich und brauchen deine Unterstützung!

Du bist jung, handwerklich geschickt und motiviert? Du zeigst Durchhaltevermögen und Teamgeist? Dann bewirb dich jetzt!

Wir suchen einen jungen und dynamischen Projektleiter für unser Team in 30-40h Festanstellung.

Du bringst Erfahrung in der technischen Planung mit und kannst zudem sowohl mit Kunden aus dem Rock n Roll und der Industrie umgehen? Du triffst auf jeder Baustelle ein bekanntes Gesicht?

Bei uns findest du deinen Platz in einem jungen Unternehmen, das vor allem Technikerorientiert arbeitet. Teamplayer und Spezis sind bei uns herzlich willkommen.

Dein Arbeitsalltag wird abwechslungsreich und aufregend aussehen. Projekte darfst du bei uns von Anfang bis Ende – am Arbeitsplatz (wahlweise Daheim) – und auf der Baustelle betreuen.

Wir bieten unseren Kunden einen Fullservice hinsichtlich Veranstaltungstechnik und dazugehöriges Personal an. Hochkarätige Kunden aus der Industrie und der Wissenschaft fordern hier unsere kompetente Beratung für Streaming- und Videolösungen.

Unterstütze uns dabei!

Du hast bei uns viel Mitspracherecht wenn es um die Projektplanung und Organisation geht. Ganz gleich ob Fachmann auf deinem Gebiet oder frisch ausgelernt, wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einem jungen Team mit unterschiedlichster Kundenstruktur und vielfältigen Projekten.

Techniker Formular